Info

BABYBAUCHBILDER

Es eignet sich besonders die Zeit zwischen der 30. und 36. Schwangerschaftswoche. Der Bauch ist in dieser Zeit noch nicht so gross und hat eine schöne Form, auch ist es für Euch als Schwangere noch angenehmer und Ihr könnt Euch noch gut bewegen.  
Wir können das Shooting auch bis zur 39. Woche hinauszögern, da ist aber Vorsicht geboten, denn manche Babys haben es eilig um auf die Welt zu kommen.

 

NEUGEBORENE / BABY

Die ideale Zeit für schöne Neugeborenenbilder ist in den ersten 14 Tagen (ideal 6-10 Tag). Deshalb empfehle ich immer die Fotos so schnell wie möglich zu machen um den Charme der ersten Tage festzuhalten.
Bitte kontaktiert mich schon während der Schwangerschaft, so kann ich Euch rechtzeitig einen Termin in diesen ersten Lebenstagen Eures Babys einräumen.
Die Bilder werden bei Euch zuhause oder in meinem kleine Homestudio "Klitzeklein" in Jagstheim angefertigt, das bedeutet weniger Stress für Eltern und Kind. Hierbei arbeite ich ausschliesslich mit dem natürlichen Licht. Ein Shooting kann ca. 1 - 4 Stunden dauern.
Tipp von mir:
Dein Baby sollte satt und ausgeruht ins Shooting starten. Es sollten so wenig Personen wie möglich beim Shooting dabei sein, dashalb sollten Besucher wie Grosseltern, Tanten... erst danach vorbeischauen, so hat Euer Baby die Ruhe, die es braucht.

 

KINDER UND FAMILIENSCHOOTING

Ich fotografiere Kinder gerne so wie sie sind, ob verträumt, emotional, spielend oder auch traurig!
Für mich müssen Kinder nicht immer gekünstelt in die Kamera lachen, ich versuche sie spielerisch in das Shooting einzubinden und bald verlieren sie dann die Scheu vor meiner Kamera und sind einfach so wie sie sind.
Wir können gerne auf einen Spielplatz gehen oder einen Spaziergang machen, wenn die Kinder sich wohlfühlen entstehen die besten Aufnahmen!

 

KLEIDUNG

Wenn mehrere Personen auf einem Bild sein sollen, dann ist es von Vorteil vorher die Kleidung aufeinander abzustimmen.
Das heisst, es sollten ähnliche Farben sein und nicht zu viele unterschiedliche Muster vorhanden sein.
Tipp: Helle Kleidung wirkt auf Bildern immer freundlicher und wärmer als Dunkle!
Gerne kann ich Euch vor Ort bei der Kleiderwahl helfen. Auch schöne  Accessoires
wie Schals, Haarspängchen, Mützchen etc. können Sie gerne bereit halten.

Zum Babyshooting bringe auch ich viele Mützchen, Decken, usw. mit.

 

HOCHZEIT /  HOCHZEITSREPORTAGEN
Bitte nehmt sobald Ihr Euren Hochzeitstermin haben, Kontakt zu mir auf. Es ist mir wichtig, Euch und Eure Wünsche kennenzulernen. Damit ich diesen Tag in wunderschönen Bildern für Euch festhalten kann